Das Salzhaus-Team

Irgendwann im Jahr 2015 reifte in mir der Entschluss - nachdem ich einige Zeit aus gesundheitlichen Gründen selber regelmäßig Gast in einer Salzgrotte nahe Delmenhorst war - das möchte ich auch machen. Oft redeten meine Schwester und ich darüber. Und nun ist es Realität geworden.  

 

Ich wollte Entspannung, Gesundheit und Genuß miteinander vereinen. Deshalb entschloss ich mich dazu, ein kleines gemütliches Bistro mit einzubinden.

 

Am 19.11.2016 war es endlich soweit. Wir konnten unser Salzhaus eröffnen. Der Eröffnungstag war ein voller Erfolg.  

 

Herzlichen Dank an all die vielen Gäste, die uns bei unserer Eröffnung besucht haben. Danke auch nochmal an den Samtgemeinde Bürgermeister,
Herrn Krause, Salzhausens Bürgermeisterin, Lieschen Mestmacher, und der Lüneburger Heide GmbH für soviel positives Feedback.

 

Danke auch Allen, die uns in unserem Vorhaben und am Tag der Eröffnung unterstützt haben.

 

Meine Schwester hat mich in den letzten Monaten sehr unterstützt - ohne sie hätte ich das alles nicht so schnell umsetzen können.
Danke an meine Eltern - ohne sie wäre das alles gar nicht erst umsetzbar gewesen.

 

Wir haben uns zu einem guten Team entwickelt.

Martina Freynick

Gründerin & Inhaberin

Cordula Laber

Kathrin Tietze